Hot oder Schrott Produkte vom 07.02.2017 kaufen

Du bist auf der Suche nach den „Hot oder Schrott“ Produkten vom 07.02.2017 aus der Vox Sendung? Dann bist Du hier genau richtig und wir haben alle Testprodukte für euch zusammengestellt.

Auch in dieser Folge von Hot oder Schrott haben die Vox-Allestester einige interessante Gadgets unter die Lupe genommen. Wer die Sendung schon öfter verfolgt hat weiß, dass immer wieder wirklich gelungene Produkte dabei sind die sich der ein oder andere gerne zulegen möchten.

Daher haben wir euch alle Produkte aus der Sendung von 07. Februar 2017 zusammengestellt und ihr könnt diese direkt über den dazugehörigen Link kaufen.

Sushi Bazooka

Mit diesem tollen Gadget kann man perfekte Sushi ganz einfach selber machen. Wie schon bei den Allestestern zu sehen war ist die Handhabung recht einfach und unkompliziert. Natürlich braucht man als Anfänger ein paar Anläufe bis man die perfekte Sushirolle hinbekommen hat, doch es lohnt sich in jedem Fall für alle die Sushi lieben.

Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2017 13:55
zur Übersicht ↑

Propeller Wecker

Bei den Allestestern kam der Propeller Wecker nicht so gut an. Dies liegt jedoch in erster Linie an seiner nervigen Weckfunktion. Doch diese erfüllt gerade bei Aufstehmuffel genau den richtigen Zweck. Denn sobald der Wecker startet ertönt ein nerviges Geräusch und der Propeller fliegt unkontrolliert durch´s Zimmer. Um den Wecker wieder ausschalten zu können ist man dann gezwungen aufzustehen und muss den Propeller wieder auf den Wecker stecken.

Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2017 13:55
zur Übersicht ↑

MaKey DIY Controller

Bei dem MaKey Makey handelt es sich um einen DIY Controller mit dem man alltägliche Dinge wie Bananen in Tastenfelder verwandeln kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten und man kann testen welche Objekte alles als Tastenfelder verwendet werden können.

Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2017 13:55
zur Übersicht ↑

Selkbag Schlafsack mit Armen & Beinen

Der Schlafsack von Selkbag ist eine wirklich tolle Erfindung von der „fast“ alle Allestester begeistert waren. Der Schlafsack bietet aufgrund der Arme und Beine mehr Komfort beim Schlafen im Freien. Inzwischen gibt es den SelkBag Schlafsack schon mit abnehmbaren Fußteilen für noch mehr Komfort.

Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2017 13:55

So, das Waren die „Hot oder Schrott“ Produkte aus der Sendung von 07. Februar 2017 und wir hoffen für euch ist das ein oder andere Highlight dabei.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps