Instagram Aktivitäten entfernt!! Für immer weg?

Wenn Instagram keine Aktivitäten mehr anzeigt, dann ist das kein Fehler, sondern gewollt. Über die Instagram Aktivitäten konnte man nicht nur seine eigenen Aktivitäten, sondern auch die von Freunden sehen. So konnte man beispielsweise sehen, welche Bilder die Freunde so geliked haben oder wen Freunde neuerdings folgen. Auf der einen Seite waren die Aktivitäten bei Instagram ein sehr praktisches „Stalker-Tool“, auf der anderen Seite wollten viele Nutzer die eigenen Aktivitäten verbergen, sodass andere nicht mehr direkt sehen können, was man geliked hat.

[adrotate group=“1″]

Stars sind nicht erfreut und wollen Aktivitäten zurück

Viele der Instagram Models und Stars sind mit der Entwicklung unzufrieden und wollen die Aktivitäten zurück. Ob Instagram aber zurückrudert und die Änderungen zurückzieht ist noch unklar. Denkbar wäre das Instagram die Funktion geändert zurück bringt wann ist jedoch nicht abzusehen.

 

Instagram Aktivitäten werden nicht angezeigt

Bereits vor einigen Tagen gab es Berichte darüber, dass Instagram den „Aktivitäten“-Reiter anpassen und die Registerkarte „Abonniert“ komplett aus der App entfernen will. Dadurch kann man dann nicht mehr die Aktivitäten von Freunden sehen und herausfinden, was sie geliked oder wen sie vor kurzem abonniert haben. Nachdem die Änderung vor kurzem angekündigt wurde, scheint diese am heuten Dienstag umgesetzt worden zu sein, jedenfalls werden uns seit den Morgenstunden keine Aktivitäten von Freunden mehr bei Instagram angezeigt.

 

[adrotate group=“1″]

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud