Iphone 12? Video im Netz aufgetaucht!

Im Netz ist ein Video von einem seltsamen Iphone aufgetaucht.

Seit ein paar tagen gibt es im Internet ein Video das ein sehr seltsam aussehendes Iphone zeigt. Es lässt sich Sliden und funktioniert sehr flüssig. Aber seht selbst!

[adrotate group=“1″]

 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6QTk3Qp3GwU[/embedyt]

 

Wenn man auf die Abläufe in den Händen des Nutzers achtet sieht man Natürlich das es wohl Fake sein muss. Da sich das Handy sehr unnatürlich in den Händen bewegt. Aber vlt kommt Apple ja auf die idee so etwas umzusetzen. Was denkt ihr darüber wenn das Iphone 12 so aussehen und funktionieren würde?

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud