LOVOO verschenkt VIP Mitgliedschaft für 48 Stunden

Ab sofort hat LOVOO ein neues Design mit neuen Funktionen und Du hast die Möglichkeit es kostenlos in einer VIP-Mitgliedschaft zu testen.

LOVOO hat sich einer Renovierung unterzogen und seine Möglichkeiten erweitert. Seit dem 15.04.2015 kann die App mit der Version 3.0 aktualisiert werden und bietet neue Funktionen. Zum Neustart von LOVOO verschenken die Betreiber der Datingplattform an jedes Standardmitglied alle Premium Vorteile für 48 Stunden. So kann jeder die neuen Funktionen ausgiebig erkunden. Nachfolgend haben wir euch mal die neusten Features zusammengestellt und erklären euch wie ihr die kostenlose VIP-Mitgliedschaft erhalten könnt.

lovoo-VIP-Mitgliedschaft-kostenlos-bekommen-so-gehts

Neue LOVOO Features

LOVOO Feed
Ab sofort stellt LOVOO einen Feed bereit in dem ihr Beiträge eurer Kontakte sehen könnt und Empfehlungen zu relevanten Nutzern erhaltet. Durch eigene Beiträge kannst Du neben Likes auch Follower sammeln.

LOVOO Hashtags
Was Hashtags sind brauche ich doch sicherlich nicht mehr erklären, oder? Ab sofort kannst Du die von Dir geschrieben Beiträge mit Hashtags markieren und so auch andere Nutzer mit den selben Interessen finden. Du kannst alle Hashtag-Kategorien durchforsten und sehen was andere so schreiben.

LOVOO Follower
Jetzt kannst Du Deinen geliebten Nutzern oder auch unbekannten folgen und Follower werden. Dadruch wirst Du immer über deinen News Feed informiert und kannst nichts mehr verpassen. Auch Du hast natürlich die Möglichkeit Follower zu bekommen.

[adrotate group=“1″]

LOVOO Likes
Kurz gesagt: Du kannst Likes für Beiträge erhalten oder andere Liken.

LOVOO Live-Radar
Hierbei handelt es sich um kein neues Feature, aber um ein verbesserten Live-Radar. Neben der bisherigen Funktion Leute aus der Umgebung zu sehen kannst Du jetzt auch Beiträge sehen die Nutzer aus Deiner Umgebung gepostet haben.

Das klingt doch interessant, oder? Dann wird es Zeit die kostenlose VIP-Mitgliedschaft für 48 Stunden zu nutzen, um die neuen Funktionen genau zu inspizieren.

LOVOO VIP Mitgliedschaft kostenlos bekommen

Um die LOVOO Premium Mitgliedschaft für 48 Stunden kostenlos testen zu können einfach in der App anmelden. Hat man das Update noch nicht durchgeführt wird man gefragt, ob man die 48 Stunden haben möchte. Wer das Update auf LOVOO 3.x bereits durchgeführt hat bekommt keinen Hinweis mehr aber kann die VIP Mitgliedschaft automatisch für 48 Stunden testen.

Ab wann die 48 Stunden laufen ist mir leider nicht bekannt? Entweder ab der Aktualisierung oder ab der Anmeldung? Keine Ahnung…

Auch interessant:
LOVOO Chat Freunde, Credits und VIP Code
LOVOO Account komplett löschen
Mehr Follower bei LOVOO bekommen: Die besten Tipps

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud