Math Academy Lösung aller Level Packs für iPhone und Android

In diesem Beitrag findest Du die Lösung aller Level Packs von Math Academy für iPhone, iPad und Android Geräte. Die Lösungen zu sind übersichtlich zusammengefasst und werden nach jedem Update erweitert.

Du musst kein Mathegenie sein, um die Rechenaufgaben von Math Academy lösen zu können. Mit ein wenig Übung und den passenden Lösungen wirst auch Du alle Level problemlos meistern können.

Math-Academy-Loesung-packs-pakete-loesungen-antworten-ideecon-2015Mit Math Adademy könnte das Entwicklerteam SCIMOB an bisherige Erfolge wie beispielsweise mit dem Worträtsel Word Academy oder dem sehr beliebten Ratespiel  94% welches stark an Familienduell erinnert – anknüpfen. Denn auch Math Academy verspricht wie die anderen Apps einen langanhaltenden Ratespaß mit hohem Suchtfaktor. Und was die Updates mit neuen Level betrifft ist SCIMOB recht zuverlässig und man kann sich schon bald auf neue Level-Packs freuen. Natürlich findest Du auch dann die richtigen Lösungen hier in diesem Beitrag.

Wie man am Titel der App schon erkennen kann geht es darum Mathematik Aufgaben zu lösen. Mit jedem erfolgreich absolvierten Level-Pack steigt man nicht nur um ein weitere Level, sondern auch im Schwierigkeitsgrad auf. Natürlich sollte man ausreichende Kenntnisse in Mathematik haben, um überhaupt etwas lösen zu können. Doch das dürfte kein Problem sein, oder? Also, rann an die Rechenaufgaben und immer daran denken die Null gewinnt (Zero in to Win!).

Math Academy Anleitung

Die Aufgabe besteht darin die jeweilige Rechenaufgabe mit dem Ergebnis „0“ zu lösen. Du musst also alle angezeigten Zahlen und Rechenoperatoren (also plus, minus, mal und geteilt) verwenden. Math-Academy-Hinweise-Hilfe-Tipps-Tricks-Cheaks-LoesungWichtig hierbei ist natürlich die richtige Reihenfolge über die man mit dem Finger wischen muss. Natürlich ist es auch möglich diagonal zu wischen und bei einigen Aufgaben gibt es mehrere Rechenschritte mit dem Ergebnis „0“. Finde die richtige Gleichung um ins nächste Level zu gelangen.

Achte auf die richtige Reihenfolge damit eine Aufgabe gelöst und ein Level erfolgreich abgeschlossen werden kann. Es kann also durchaus vorkommen, dass Du die Aufgabe richtig gelöst hast, aber eben die Zahlen nicht in der richtigen Reihenfolge gewählt hast und dadruch an einem Level hängen bleibst. Bist du falsch vorgegangen ist dies natürlich kein Problem und Du kannst das Level über den „Refresh“ Button Math-Academy-Refresh-Button-Loesungen-Antworten erneut starten.

Während des Spielverlaufs kannst Du Dir dann noch sogenannte „Hinweise“ geben lassen die Dir bei der Lösungsfindung helfen sollen. Doch diese sind recht schnell aufgebraucht und man kann weitere Hinweise gegen echtes Geld kaufen. Dank unserer Lösung zu Math Academy könnt ihr euch dieses Geld natürlich sparen.

Auch interessant:
WhatsApp ohne Internet nutzen
4 Bilder 1 Wort Lösung
94% Lösung
Word Academy Lösung

Math Academy Lösungen und Antworten aller Packs

So, wie man die App spielt sollte jetzt eigentlich jeder verstanden haben und es kann losgehen. Wenn ihr bei einem Level mal Probleme haben solltet und nicht weiter kommt, könnt ihr die nachfolgende Lösungen bzw. Antworten aller Aufgaben nutzen. Dazu einfach das gewünschte Level Pack auswählen bzw. in das Suchfeld oberhalb der Tabelle eingeben, damit euch die richtigen Antworten angezeigt werden.

[adrotate group=“1″]
[table id=240 /]
[adrotate group=“3″]

Math Academy Tipps und Tricks

Wer für das Quiz Math Academy nach nützlichen Tipps und Tricks sucht wird dabei nicht unbedingt fündig werden. Denn das Spielprinzip ist recht einfach und man sollte nur auf die Wahl der richtigen Reihenfolge achten. Wer einen Fehler gemacht hat und bei einer Aufgabe falsch vorgegangen ist kann das Level problemlos wiederholen indem er einfach auf den „Refresh Button“ klickt. Die besten Tipps bringen hierbei leider nichts, wenn man den Rechenweg zum Ergebnis Null nicht kennt. Also Köpfchen anstrengen und rechnen. Sollten euch Tipps und Tricks für Math Academy bekannt sein, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen und diese mit anderen teilen.

Math Academy Hinweise kostenlos bekommen

Als keine Hilfestellung während des Spielverlaufs kann man einzelne Level Pakts auch anhand von Hinweisen lösen. Hinweise werden einem bei Math Academy im Spielverlauf teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer mehr „Hinweise“ bekommen möchte muss dafür allerdings In-App Käufe tätigen. Dank unserer Lösung zu Math Academy könnt ihr euch dieses Geld aber sparen und benötigt weder kostenpflichtige noch kostenlose Hinweise.

Math Academy kostenlos herunterladen

Für alle iOS Nutzer die ein iPhone oder iPad besitzen steht die App kostenlos im iTunes Store zum Download bereit. Wer im Besitz eines Android Gerätes wie beispielweise eines Samsung Galaxy S6 ist kann die App kostenlos im Google Play Store herunterladen.

Neben Math Academy auf deutsch für Deutschland gibt es die App natürlich noch in zahlreichen anderen Sprachen für das iPhone, iPad und Android im iTunes Store von Apple und im Google Play Store von Google.

Math Academy Lösung beinhaltet aktuell folgende Level Packs:

Math Academy Übung, Math Academy Einfach, Math Academy Vier 4, Math Academy In 2 Schüssen, Math Academy Dutzend, Math Academy U, Math Academy In 2 Schüssen, Math Academy weniger, Math Academy Eine Zwei; Drei Dreien, Math Academy Einfaches Teilen, Math Academy Hoch Zwei, Math Academy Zweier-Einmaleins, Math Academy 94, Math Academy 2048 (Einfach), Math Academy Nimm die Null mit, Math Academy Spiegel, Math Academy Klein, Math Academy Aber …, Math Academy Kreuzungen, Math Academy Dreier-Einmaleins, Math Academy Von Links nach Rechts, Math Academy Ein Paar Grosse, Math Academy Viele Kleine, Math Academy In einer Spirale, Math Academy Kubik, Math Academy Die Geschichte der 7, Math Academy Pyramide, Math Academy Daten, Math Academy Tafel der Vierer, Math Academy Ein bischen schwerer, Math Academy Rastplatz, Math Academy Behalte die 2, Math Academy 2 mal 2, Math Academy Härtere Division, Math Academy Zwei von einem Schlag, Math Academy Welle, Math Academy 12 in Gefangenschaft, Math Academy Fünf aus fünf, Math Academy Quadrieren, Math Academy Tafel der Fünfer, Math Academy Jetzt wird es spannend, Math Academy 4-Rad-Betrieb

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

34 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud