Merkel zu Corona Virus

In ihrer Fernsehansprache fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel die Bevölkerung auf, den Kampf gegen das Coronavirus ernst zu nehmen. Es sei die größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg. Auch wir von Ideecon hoffen das sich alle daran halten und wir diese Phase sehr schnell überstehen. In der Zeit kann man sich ja mit diverse Streaming Anbieter, Apps und Spielen die Zeit vertreiben.

[adrotate group=“1″] [embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=4YS20YQbVE4[/embedyt]

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud