Muter World Stickman Edition Lösung aller Level für Android und iPhone (iOS)

In diesem Beitrag findest Du Muter World Stickman Edition Lösung aller Level für Android und iPhone (iOS) das inzwischen eine große Fangemeinde bei Smartphone Nutzern begeistern konnte.

muter-world-stickman-edition-loesung-aller-level-android-iphone-iosMuter World ist eine lustig umgesetzte Spiele App aus der Kategorie „Action“ für alle die ein wenig das aussergewöhnliche lieben. Bei Muter World Stickman Edition besteht die Aufgabe darin die Stickmans (Strichmännchen) sterben zu lassen ohne das es die anderen Stickman (Stichmännchen) es mitbekommen. Das klingt einerseits ziemlich verrückt aber andererseits auch ziemlich interessant und vielversprechend, oder?

Wer die App noch nicht kennt sollte diese in jedem Fall installieren und testen. Wer bereits ein wahrer Fan von Strichmännchen Apps geworden ist sollte sich mal die Besten Stickman Apps anschauen.

Übrigens:
Die App wird in den Stores von unterschiedlichen Entwicklern zur Verfügung gestellt. Im Apple iTunes Store heisst das Entwicklerteam Shoumei Liao und im Google Play Store für Android heißt der Entwickler GGPS Inc.. Schaut man sich die Screenshots in den Stores an erkennt man jedoch das es sich um ein und dieselbe App handelt. Also nicht beirren lassen.

Muter World Lösung aller Level (Stickman Edition)

Kommen wir jetzt aber mal zu den Lösungen von Muter World Stickman Edition die wir euch in mehreren Videos zur Verfügung stellen. Einfach das Video mit dem gewünschten Level anklicken und die Lösung anschauen. Durch erneutes anklicken kann das Video wieder geschlossen werden.

Muter World Lösung Stickman Edition

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gm4XrZlSpc3FLkYG93kNCFh&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Muter World Stickman Edition herunterladen

Die App scheint es bei iTunes und Google Play von unterschiedlichen Entwicklern zu geben. Schaut man sich die Screenshots an ist zu erkennen, dass es sich um ein und dieselbe App handelt.

Muter World Stickman Edition für Andorid

Nicht mehr im Google Play Store vorhanden

Muter World Stickman Edition für iOS

Alternative zu Muter World Stickman Edition

Inzwischen ist ein wahrer Hype um die Stickman Apps ausgebrochen und Muter World schaffe beachtliche Downloadzahlen sowohl auf iOS als auch Android Geräten. Natürlich gibt es auch klasse Alternativen zu Muter World wie beispielsweise Stick Death das man sich als von von Muter World unbedingt anschauen sollte.

Probleme mit Muter World Stickman Edition

Solltest Du Probleme mit der App Muter World Stickman Edition haben kannst Du am Ende dieses Beitrages gerne ein Kommentar hinterlassen. Natürlich sind Fragen und Anregungen auch gerne willkommen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud