My Town 2: Getaways App Tipps und Tricks – Anleitung iPhone, iPad, iPod

Sowohl My Town als auch My Town 2 aus dem Hause Booyah dürfte inzwischen jedem App Nutzer bekannt sein. Beide Versionen waren ein großer Erfolg und schafften es auf Anhieb in die Top Ten der besten Spiele Apps. My Town ermöglicht es Dir Deine eigene Traumstadt zu bauen.

In einem anderen Artikel von mir wurden bisher immer die neusten Tipps und Tricks zu My Town 2 ausgetauscht und natürlich auch Probleme gemeldet. Das Spiel macht eindeutig süchtig und wer lange-viel Zeit mit dem Spiel verbracht hat war irgendwann enttäuscht als alle Funktionen und Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Echte MyTown Fans wünschten sich immer wieder neues Land und neue Gegenstände im Spiel. Die Macher waren auch immer bestrebt diesen Wünschen nachzukommen und haben es nun geschafft die Vorstellungen und Wünsche mehr als zufriedenzustellen.

Als eine Art Erweiterungs-App bietet Booyah Inc. nun mehr Funktionen und Möglichkeiten für alle „My Town 2“ Fans. Die neue App mit der Bezeichnung „My Town 2: Getaways“ steht ab sofort kostenlos im App Store zum Download bereit.

Das bietet die neue App My Town 2: Getaways:

★ Erweitere deine Grenzen hin zu neuen Orten.
★ Brandneue Landschaften! Baue deine eigene Stadt am Strand oder am See.
★ Coole, zum Wasserthema passende Inhalte und Gebäude!
★ Sammlungen! Schließe Sammlungen ab, um exklusive Belohnungen zu gewinnen.

HINWEIS
Wer My Town 2 noch nicht kennt und nach hilfreichen Tipps und Tricks sucht sollte sich den Artikel dazu mal anschauen. Im Kommentarbereich finden sich immer wieder neue hilfreiche Antworten zum Spiel: My Town 2 Tipps und Tricks
Dor

My Town 2: Getaways ermöglicht es dir zwischen 3 verschiedenen Locations (Urlaubsorten) zu reisen. Das bedeutet man hat ab sofort 3 unterschiedliche Bebauungslandschaften in unterschiedlichen Themelandschaften zur Verfügung.

1. Urlaubsort – MyTown
Das erste Reiseziel das Dir zur Verfügung steht ist – sofern vorhanden – Deine bisheriger My Town 2 Stadt. Damit diese auch in Getaways geladen wird musst Du dies in der App verbinden.
My Town 2 Getaways Urlaubsort Deine StadtMy Town 2 Getaways Urlaubsort Deine Stadt

2. Urlaubsort – Strand
Das zweite Reiseziel ist Dein eigener Strand. Hier kannst Du neue Dekorationen und Häuser bauen die natürlich zu einem Strand passen.
My Town 2 Getaways Urlaubsort Deine StrandMy Town 2 Getaways Urlaubsort Deine Strand3. Urlaubsort – Berge
Das dritte Reisziel ermöglicht es Dir in den Bergen Deine eigene Stadt zu bauen.
My Town 2 Getaways Urlaubsort Deine BergeMy Town 2 Getaways Urlaubsort Deine Berge

 

Das klingt doch vielversprechend oder? Natürlich könnt ihr auch im alten Beitrag weiterhin eure Tipps und Trick im Kommentarbereich hinterlassen. Auch Fragen sind erwünscht und werden sicher von dem einen oder anderen beantwortet. Für eine bessere Übersicht wäre es natürlich auch super hier am Ende des Artikels den Kommentarbereich zu nutzen.

Also, dann wünsche ich allen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten von My Town 2 Getaways ;-)

HINWEIS: Immer wieder werden bei MyTown Änderungen vorgenommen. Daher kann es vorkommen der ein oder andere Trick nicht mehr funktioniert. Immer wieder mal hier vorbeischauen lohnt sich aber, da immer mal wieder was hilfreiches geschrieben wird. Ein “Danke” an alle Aktiven Kommentatoren die immer hilfreiche Tipps liefern ;-)

 

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

57 Fragen & Antworten
  1. Hey Leute
    Ich möchte mit meiner stadt mal ganz von vorne anfangen geht aber
    Leider irgendwie nicht oder weiß einer von euch wie ich das machen kann ?????
    PS : meine ID 34791100

  2. Hallo Juls, ich bin ebenfalls zu Megapolis gegangen. Komm doch auch Spiel mit vielen ehemaligem MT-Spielern.
    Mich findest Du in Facebook unter Monika Agrippina.
    LG Agrippina
    ID : 80506609

  3. Huhu Monika,
    Ich wollte facebook komplett raushalten was das spielen angeht und megapolis hatte ich mir angeschaut und nun komplett von vorn anfangen hmmm, ich fand es auch sehr groß alles übers iPhone dann schon sehr unübersichtlich ich mag meine kleine mt-City und hoffe immer noch das sich wieder was tun wird zur zeit stell ich immer alles auf 4 Stunden bis sich was passiert … Überraschungspakete ist ja schon wieder neu seit langem ;) mal abwarten … Solange ich noch Geschenke verschicke Spiel ich noch *grins*

    LG erst mal die juls

  4. Hallo Juls
    Schade das wir Dich nicht für Megapolis begeistern können :-)
    Wir haben alle von vorne angefangen .
    Du hättest das Glück das Dir viele Freunde helfen würden, hatte ich nicht.
    Die Grafig ist toll und es gibt jeden Tag was neues zu entdecken.
    Werde Dich aber weiter bei MT mit Scheinchen versorgen :-)
    Vielleicht hilft Dir meine Nachricht bei Deiner Entscheidung .
    Ich habe Nachrichten von Freunden aus San Francisco über Booyah.
    Es heißt, das Management wurde aufgelöst und viele Angestellte entlassen.
    Aber nichts desto Trost die Hofnug stirbt zu Letzt .
    Viele Grüße Willi Town

  5. Hallo liebe MT Freunde
    Ich habe meine Stadt aufgegeben ,Schickt mir also bitte keine Geschenke mehr, ich kann nicht mehr
    Antworten .
    Beim letzten Neustart war meine Stadt weg.
    Man kann sie zwar bei Booyah sich wiederholen, ich habe aber keine Lust mehr.
    Sollte es jedoch weitergehen, fange ich vielleicht ja noch mal an.
    Bis dahin lg Willi Town

  6. Hallo Willi Town und Agrippina,

    Lieben lieben dank für die Antworten ich werde das mir überlegen aber zu erst muss ich Real mit eine Stadt aufbauen die leider seit 4 Tagen unter Wasser steht und da habe ich weniger zeit zum spielen und mich damit zu beschäftigen … Willi Town wie kann ich dich bei facebook finden sollte ich kommen? Agrippina würde ich ja schon finden … Aber ich versprech noch nix und geht es nur mit facebook ? Schade das mytows am Ende ist :( … alles andere überlege ich noch mal aber erst später wenn ein Alltag in Sicht ist :)
    LG juls

    • Hallo Juls ,
      Viel Glück bei Deinem Hochwassereinsatz. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Megapolis , wenn Du wieder Zeit hast zu spielen.
      Liebe Grüsse Agrippina.

  7. Hallo Juls
    Lass Dir Zeit, hilf erst mal denen, die im realen Leben Deine Hilfe brauchen.
    Wenn Du dann wieder Zeit hast findest Du mich Bei Facebook unter Willi Town.
    Das Spiel kann man auch ohne Face spielen , aber nur über Face kann man sehen welche Freunde man sich
    als Nachbarn einlädt.
    Bis dahin Willi Town

  8. Hallo Agrippina und Willi Town
    Möchte mich bei euch für die vielen Scheine bedanken
    Die haben mir schon sehr geholfen Danke!
    ID 40339734

  9. Hallo,

    mit welchem Kauf erziele ich die meisten EP`s? Ist es noch die Post, womit durch die Updates bis zu (2, 7, 17, 74) 108EP`s erzielen kan Der Preis spielt nur eine sekundäre Rolle…

    LG
    Kay

    ID 30513178

  10. Kann seit Tagen nicht mehr Städte Laden um Geschenke zu vergeben. Es wird trotz bestehender Internet Verbindung mitgeteilt, dass ich wegen fehlender Internet Verbindung nichts Laden kann und ich solle dies überprüfen , was kann die Ursache sein ???? LG Wolfgang

1 2 3 4

    Schreib´ einen Kommentar

    
    Lösungen & Tipps