Playdead´s INSIDE: Alle Secrets und Alternative Ende auf deutsch

Hier findest Du alle Playdead´s INSIDE Secrets und das alternative Ende in deutscher Sprache und bekommst somit einen klasse walkthrough für dieses Action Abenteuer.

Wie bereits in einem anderen Beitrag zu Playdead´s Inside Lösungen erwähnt ist dies ein Action Abenteuer mit inzwischen über 100 Auszeichnungen und wird aktuell von Apple im App Store empfohlen. Zwar gibt es INSIDE schon längere Zeit für andere Plattformen, doch nun ist es auch endlich für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad verfügbar.

Das Video zeigt euch alle dazu verfügbaren INSIDE Geheimnisse und das alternative Ende auf deutsch. Viel Spaß damit ;-)

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud