Promi Big Brother Livestream für Android und iOS

Am 15.08.2014 startete auf Sat1 das Promi Big Brother Experiment mit 12 Kandidaten die mehr oder weniger Prominent sind. Wer sich Promi Big Brother im Livestream auf dem iPhone, iPad oder Android Smartphone anschauen will erfährt hier wie es geht und welche kostenlose Möglichkeiten es gibt das Spektakel 24 Stunden lang zu verfolgen.

Promi Big Brother Livestream für Android und iOS Gerade erst ist der Startschuss für Promi Big Brother 2014 gefallen und schon gibt es im Internet zahlreiche Äußerungen über die fehlenden Promis im Big Brother Haus. Andere widerum berichten viel lieber über die nackten Tatsachen in der ersten Folge. Denn Janina Youssefian und Mia Magma (alias Mia Julia Brückner) waren komplett nackt (unzensiert) in der Dusche zu sehen. Genau das wollen viele Zuschauer sehen und für einen Staffelstart ist dies sicherlich gute Werbung.

 


Viele sind nach der ersten Sendung natürlich gespannt wie es weiter geht und wollen nichts verpassen. Gücklicherweise stehen die Kandidaten 24 Stunden am Tag unter Beobachtung und der Zuschauer hat die Möglichkeit das Geschehen 24 Stunden Live zu verfolgen. Doch wie geht das und welche Möglichkeiten werden dafür angeboten?

Promi Big Brother alle Folgen online schauen

Natürlich kann man sich jede Folge täglich um 22:15 Uhr auf Sat 1 anschauen bei der alle Highlights des Tages für euch zusammengefasst werden und natürlich wird auch mehrmals LIVE in das Promi Big Brother Haus geschaltet. Jeden Freitag wird bereits ab 20:15 Uhr in einer Live-Show gesendet. Wer die Zusammenfassung verpasst kann diese dann im Sat 1 Livestream auch später anschauen. Jeden Abend haben neugierige auch die Möglichkeit die Sendung Live auf dem Sender SIXX weiter zu schauen. Dort nennt sich die Sendung dann „Promi Big Brother Late Night LIVE“, startet täglich um 0:00 Uhr,  läuft etwa 90 Minuten und wird von Melissa Khalaj und Jochen Bendel moderiert.

Hier die aktuellen Links zu den einzelnen Folgen:

15.08.2014 Auftaktshow: Der Einzug – Teil 1 (Folge 1 Staffel 2)

Promi Big Brother 24-Stunden Livestream online schauen

Wer jederzeit wissen will was im Promi Big Brother Haus passiert hat natürlich auch die Möglichkeit das ganze 24 Stunden lang im Livestream zu verfolgen. Das ganze wird exclusiv, ungeschnitten und rund um die Uhr über Maxdomegestreamt. Wer diesen Service nutzen möchte muss allerdings volljährig sein. Promi Big Brother Live Stream

Promi Big Brother auf dem Smartphone schauen

Eine weitere Möglichkeit Promi Big Brother überall schauen zu können ist bei der Nutzung des Smartphones. Sowohl auf Android als auch iOS Geräten wie das iPhone ist es möglich die Sendung zu verfolgen. Dazu benötigt ihr nur eine gute TV-App wie beispielsweise Magine die laut Senderliste sowohl Sat1 als auch SIXX als Live Stream zur Verfügung stellt. Bei Magine habt ihr auch die Möglichkeit den Live Stream über den Browser am PC zu schauen. Voraussetzung für eine problemlose Nutzung ist natürlich eine gute Internetverbindung und eine Anmeldung beim Anbieter. Dazu einfach die App aus dem entsprechenden Store herunterladen.

Magine für Android: [appbox googleplay com.magine.aliceoid]

Magine für iOS: [appbox appstore 549467577]

Promi Big Brother kostenloser Live Stream

Viele Fans der Show wollen das ganze am liebsten natürlich kostenlos 24 Stunden lang im Livestream sehen. Doch uns sind keine Möglichkeiten bekannt das ganze 24 Stunden Live am PC oder Smartphone sehen zu können ohne einen der angeboteten Möglichkeiten zu nutzen. Promi Big Brother kostenlos im Live Stream zu schauen ist also derzeit nicht möglich.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen. Ansonsten viel Spaß beim Schauen!

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

5 Comments
  1. Reply
    Udo 16. August 2014 at 11:13

    Bin bin bereits bei maxdome und bekomme 20% Rabatt. Daher ist der livestream schon gebucht….

  2. Reply
    Tina 16. August 2014 at 11:15

    Ich will es nur wegen dem Paul sehen und der ist mir das wert Maxdome zu nutzen. Hoffe nur er bleibt bis zum Ende.
    Tina

  3. Reply
    dirty1509 16. August 2014 at 23:33

    ich habe mir das big-brother-paket grade gekauft und würde den livestream gerne auch auf meinem iphone schauen. das scheint aber nicht zu funktionieren. hat jemand erfahrung damit oder einen tipp, wie´s geht?
    liebe grüße

  4. Reply
    Maddi 16. August 2014 at 23:50

    Ich warte noch immer auf die Promis. Heute waren auch keine zu sehen.

  5. Reply
    eveline 18. August 2014 at 00:47

    Find das unmöglich kann den livestream nicht buchen da ich in österreich wohn ..

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps