Quiz des Tages: Antworten & Lösungen täglich aktuell

Du suchst nach einer Lösung die Antworten von Quiz des Tages schnell und unkompliziert auf Abruf zu haben? Dann bist Du hier genau richtig bekommst alle Lösungen täglich aktuell.

Quiz des Tages ist eine von mehreren Tages-Quiz Apps von den Entwicklern LOTUM one GmbH die viele von euch bereits durch die Erfolgsapp 4 Bilder 1 Wort kennen dürften. Bei Quiz des Tages handelt es sich also nur um eine von insgesamt fünft Tagesquiz-Apps bei denen man täglich neue Rätsel bekommt die es zu lösen gilt.

Quiz-des-Tages-Antworten-Loesungen-Android-iPhone

Das besondere an Quiz des Tages sind nicht nur die täglich neuen Fragen, sondern auch die Tatsache das diese sich auf das aktuelle Zeitgeschehen beziehen. Wer also fleißig die neusten Meldungen aus Politik, Sport, Film, Musik, Geographie und Wissenschaft verfolgt wird keine großen Probleme haben die richtigen Antworten zu Quiz des Tages zu finden.

Wie funktioniert Quiz des Tages?

Jeden Tag werden die 8 Fragen zu aktuellen Themen gestellt, die man jeweils innerhalb einer bestimmten Zeit lösen muss. Ist die Zeit abgelaufen, dann gilt die Frage als nicht beantwortet. Um die Tagsfragen erfolgreich abschließen zu können solltest Du mindestens 5 der Fragen richtig beantworten.

Quiz des Tages Münzen

Während des Spielverlaufs bekommt man für richtig beantwortete Fragen immer wieder Münzen gutgeschrieben. Diese kann man bei Bedarf in der gesamten „Tages-Serie“ für Joker verwenden. Welche Quiz-Apps alles zur Tages-Serie gehören erfahrt ihr am Ende des Beitrages. Hat man mindestens 5 der täglichen Fragen richtig beantwortet bekommt man dafür 30 Münzen gutgeschrieben.

[adrotate group=“1″]

Quiz des Tages Leben

Um das tägliche Rätsel von Quiz des Tages erfolgreich zu beenden, musst Du fünf von acht Fragen richtig beantworten. Schaffst Du es nicht, ist Dein täglich verfügbares Volumen an Leben aufgebraucht und Du kannst die restlichen Fragen nicht beantworten. Du hast allerdings die Möglichkeit die gesammelten Münzen gegen Extra-Leben einzulösen. Für ein Extra-Leben werden allerdings 75 Münzen fällig.

Eine Möglichkeit wie man bei Quiz des Tages Leben kostenlos bekommen kann ist uns leider nicht bekannt.

Quiz des Tages Lösungen/Antworten

In der nachfolgenden Auflistung findest Du auch die Lösungen der vergangenen Tage. Da die Fragen bei Quiz des Tages nicht im Voraus ersichtlich sind, ist es natürlich nicht möglich hier alle Lösungen bzw. Antworten der Fragen im Vorfeld aufzulisten. Wir bemühen uns aber die Fragen bis spätestens 14 Uhr täglich zu aktualisieren und die passenden Antworten hinzuzufügen.

[adrotate group=“3″]

Ihr solltet also erst hier vorbeischauen und prüfen, ob die aktuellen Lösungen schon vorhanden sind.

März 2016 Antworten

Quiz des Tages kann natürlich kostenlos für Android Nutzer im Google Play Store und iOS Nutzer im iTunes Store heruntergeladen werden.

Quiz des Tages Serie

Quiz des Tages ist nur eine von insgesamt 5 Quiz-Apps der LOTUM One GmbH die zu einer Serie gehören. In jeder dieser Apps gibt es täglich ein neues Rätsel zu lösen. Zur Tages-Serie gehören folgende Apps:

Quiz des Tages
Wortsuche des TagesPuzzle des Tages
Punkterätsel des Tages
Sudoku des Tages

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud