Quiz des Tages MÄRZ 2016 Antworten

In diesem Beitrag findest Du alle Lösungen bzw. Antworten zu Quiz des Tages für den Monat März 2016.
Nachfolgend haben wir euch alle Quiz des Tages Antworten für den Monat März 2016 zusammengestellt. Da wir erst Ende des Monats damit angefangen haben sind natürlich nicht alle Antworten vorhanden. Wir werden jedoch ab sofort die täglichen Antworten für euch bereitstellen. Also immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich. Alle weiteren Monate findet ihr in der Übersicht der Quiz des Tages Lösungen

[adrotate group=“1″]

Quiz des Tages Antworten 25 März 2016

Heute ist Karfreitag! Diese Bezeichnung kommt vom althochdeutschen Begriff „kara“ und steht für …?

Freude und Glück Ewiges Leben Kummer und Trauer

Was isst man heute nach christlicher Tradition?

Fisch Fleisch Vegane Gerichte

Wie wird der heutige Karfreitag eigentlich auf Englisch genannt?

Bad Friday Ugly Friday Good Friday

An welchem Tag werden Ostereier normalerweise versteckt und gesucht

Karsamstag Ostersonntag Ostermontag

Am heutigen Tag im Jahre 1924 wurde Griechenland zur Republik. Wie heißt die Hauptstadt des Landes?

Patras Olympia Athen

Heute hat die „Queen of Soul“ Aretha Franklin Geburtstag! Welches Wort buchstabiert sie in einem ihrer legendären Hits?

Respect Bananas YMCA

Und noch eine Pop-Legende hat heute Geburtstag! Welcher britische Sänger von Hits wie „Candle in the Wind“, „Don´t Go Breaking Heart“ und „I´m Still Standing“ pustete heute 69 Kerzen aus?

Rod Stewart George Michael Elton John

Bei seinem Kuga-Besuch kündigte Präsident Obama das Ende des US-Handelsembargos an und übersetzte seinen bebrühmten Wahlspruch in die Landessprache. Wie sagt man „Yes, we can“ auf Kuba?

Sí, se puede Qui, nous pouvons Sí, noi possiamo

zur Übersicht ↑

Quiz des Tages Antworten 26 März 2016

zur Übersicht ↑

Quiz des Tages Antworten 27 März 2016

zur Übersicht ↑

Quiz des Tages Antworten 28 März 2016

zur Übersicht ↑

Quiz des Tages Antworten 29 März 2016

zur Übersicht ↑

Quiz des Tages Antworten 30 März 2016

zur Übersicht ↑

Quiz des Tages Antworten 31 März 2016

[adrotate group=“3″]

Alle weiteren Monate findet ihr in der Übersicht der Quiz des Tages Lösungen

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud