Smartphones zu verschenken – Nur für kurze Zeit

Mit „Ultimate Flash Deals“ startet einer der bekanntesten chinesischen Onlineshops eine einzigartige Sommer-Aktion bei der man Smartphones, Tablets u.v.m zum Schnäppchenpreis bekommen kann.

Doch die Deals sind immer nur für kurze Zeit verfügbar. Zusätzlich zu den Deals hat man die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen bei der man Gutscheine und Punkte erhalten kann.

Das alles nur die nächsten drei Tage! Also schnell Schnäppchen sichern!

Gratis Geschenke abkassieren!

Neben den Mega Deals hat jeder Besucher die Möglichkeit tolle Geschenke zu bekommen. Dazu muss man sich lediglich für die Verlosung registrieren. Die Lucky Tickets kann man zum einen über eine Mindestbestellung von 40$ oder über die Verlosung bekommen. Die Liste mit den Gewinnern werden an den entsprechenden Tagen veröffentlicht.

Mehr Infos

Wer sich eines der großen Schnäppchen sichern will und mehr Informationen möchte sollte schnell auf der Webseite vorbeischauen, da die Aktion nur vom 14-16 Juni läuft. Unter dem nachfolgenden Button findet ihr alle Teilnahmebedingungen und Schnäppchen:

Jetzt abkassieren

days
0
0
hours
0
0
minutes
0
0
seconds
0
0

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud