So löscht man mehrere Tweets bei Twitter auf einmal (automatisch)

Immer wieder möchten einige Twitterfans aus was für Gründen auch immer all ihre Tweets löschen und merken schnell , dass Twitter hierfür leider keine Funktion bietet. Doch wer hat schon Lust zahlreiche Tweets einzeln zu löschen?
Auch die Alternative den kompletten Account zu löschen ist keine sinnvolle Lösung, da somit auch alle Follower verloren gehen und das möchte wohl keiner.

Mittlerweile gibt es jedoch eine Lösung für dieses Problem und nennt sich TwitWipe. TwitWipe ermöglicht also das automatische löschen aller Tweets eines Accounts. Wirklich klasse Lösung die mir selbst schon geholfen hat meine Arbeit zu beschleunigen.

Die Anwendung ist ganz einfach. Einfach auf die Seite von TwitWipe, mit dem eigenen Twitter Account anmelden, TwitWipe den Zugriff erlauben und los gehts!

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Fragen & Antworten
  1. antworten
    h78 31. Dezember 2010 um 01:23

    Gut 200 tweets habe ich einzeln geloescht. Beim naechsten mal gehts wohl schneller dank deiner info. Thx

  2. antworten
    Esther 15. April 2012 um 19:09

    DANKE ;)…

  3. antworten
    Claudia 17. August 2012 um 07:09

    Hallo,

    ich habe sowohl mit TwitWipe, als auch mit TweetEraser versucht alle meine Tweets (46.000) zu löschen. Nun hat TwitWipe gerade einmal knapp 2500 geschafft. TweetEraser findet angeblich keine Tweets mehr, wobei noch über 43.000 angezeigt werden. Gibt es noch andere Möglichkeiten.

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps