So schützen Sie Ihre Kinder im Internet

Inzwischen bietet das Internet zahlreiche Möglichkeiten die eigenen Kinder zu schützen. Ich persönlich empfehle derzeit das Online Family Angebot von Norton.

Folgende Funktionen stehen hierbei zur Verfügung:

– Überwachung und Blockieren von Webseiten.

– Überwachung von sozialen Netzwerken

– Überwachung von Suchaktivitäten

– Benachrichtigungen per Email über die Aktivtitäten & Warnungen

– Zeitbegrenzungen

– Chat-Überwachung

Schaut euch einfach mal das folgende Video an. Ich denke dann dürften der Nutzen und die Fähigkeiten klar sein!

zum ANGEBOT HIER

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten
  1. antworten
    Mama32 7. Februar 2011 um 21:55

    Hallo Lars! Ist bei mir im Einsatz und super zufrieden! Wurde duch das Video inspiriert!

  2. antworten
    Giuseppina 27. Februar 2011 um 19:57

    Super Post, ich komme jetzt oefter

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps