Star Quiz Lösung aller Level – Errate den Promi

Hier findest Du die Lösung aller Level für die iOS App „Star Quiz – Errate den Promi“. Nicht immer kommt man auf Anhieb weiter und ist dankbar für jede Hilfe. Genau diese bieten wir hier in diesem Artikel. Star Quiz stammt vom Entwicklerteam „Mangoo Games“ die schon mit Apps wie „City Quiz“ und „Logo Quiz Deutschland“ bekannt geworden sind.

Zu Beginn war die App nur in englischer Version verfügbar, doch jetzt endlich auch in deutsch. Das Spielprinzip dürfte inzwischen jedem Fan von Wortspielen bekannt sein. Es werden vier Bilder gezeigt und es muss der gesuchte Promi erraten werden. Anhand der gezeigten Buchstaben muss dann das Lösungswort bzw. der Promi-Name eingegeben werden. Laut Entwickler haben erst 2% aller Spieler das Spiel beenden können. Das klingt doch mal nach einer Herausforderung, oder?

Star-quiz-loesung-aller-level-iphone-ipad-smallEs werden hunderte Promis aus aller Welt gezeigt und in regelmäßigen Abständen erfolgen Updates mit immer neuen Gesichtern. Es lohnt sich in jedem Fall diese Herausforderung anzunehmen. Die App Star Quiz ermöglicht auch In-App Käufer wodurch man gegen Echt-Geld sogenannte „Coins“ kaufen kann. Diese „Coins“ kann man dann verwenden, um Hilfestellungen zu bekommen. Auf diese „Coins“ könnt ihr dank dieses Beitrages verzichten und euch das Geld sparen.

Star Quiz Lösung aller Level

[adrotate group=“1″]
In der nachfolgenden Tabelle findest Du alle Lösungen für die iOS App „Star Quiz“. Die App steht im iTunes App Store kostenlos zum Download zur Verfügung. Die ersten Level sind noch recht einfach, doch mit steigender Levelzahl erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad und einige Level sind wirklich recht knifflig.
[table id=57 /][adrotate group=“3″]

Star Quiz – Errate den Promi Lösungsvideo
Auf ein Video haben wir bei Star Quiz bewusst verzichtet da man anhand der Tabelle schneller die richtigen Lösungen finden kann.

Wir hoffen Dir haben die Lösungen zu „Star Quiz“ weiter geholfen und würden uns sehr über ein „Like“ oder „G+“ freuen. Solltest Du fragen haben kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

[table id=55 /]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud