Temple Run 2 Cheat, Patcher, Hack für Android – Anleitung

Aktuell gibt es einen Temple Run 2 Patch für Android der kostenlos bei chip.de zum Download bereit steht. Der Patcher ermöglicht es bei der Android App Temple Run 2 unendlich viele Münzen, Power-ups, Gems und Boosts zu bekommen. Dadruch ist es viel einfacher und für einige sehr nützlich. Für echte Gamer die die Herausforderung lieben ist dieser Patch natürlich uninteressant.

Vorraussetzungen für den Patcher
Damit die diesen Patcher für Temple Run 2 nutzen kannst ist mindestens die Android OS Version 2.1 erforderlich.


Da immer wieder nach Temple Run 2 Cheats bzw. Hacks gefragt wurde, dürfte sich diese Frage jetzt erstmal erledigt haben.

Wie installiert man den Patcher auf dem Smartphone?
Bei der zum Download verfügbaren Datei handelt es sich um eine sogenannte APK Datei. Um diese nun auf dem Smartphone zu installieren gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich möchte euch hier jedoch nur die Installation der APK über E-Mail anhand eines Samsung Galaxy S3 erklären.

Schritt 1 – APKs zulassen
Damit es überhaupt möglich ist Dateien von ausserhalb des App Market zu installieren muss eine Einstellung im Smartphone vorgenommen werden. Dazu geht ihr auf „Einstellungen“ dann auf „Sicherheit“ bis zu dem Menüpunkt „Geräteverwaltung“.
Dort findet ihr einen Eintrag „Unbekannte Quellen“ (Installation von Apps von anderen Quellen als Play Store erlauben). Hier müsst ihr einen „haken“ setzen um diese Funktion zu aktivieren.

Der Patch kann übrigens unter folgendem Link kostenlos von der Chip Seite heruntergeladen werden.
Temple Run 2 Patch Download hier.

Schritt 2 – Email senden
Nun öffnet ihr euer Emailprogramm und sendet eine an die im Smartphone verwendete Emailadresse. Natürlich müsst ihr die gewünschte APK Datei als Anhang der Email beifügen.

Schritt 3 – APK installieren
Nun öffnet ihr euer Emailprogramm am Smartphone und schaut ob die Nachricht angekommen ist. Wenn ja öffnet die EMail und ihr seht die mitgesendete APK Datei. Hier habt ihr nun die Möglichkeit diese zu installieren. Dazu einfach auf die angezeigte Schaltfläche „Installieren“ klicken. Nun werdet ihr nochmal gefragt ob ihr die Anwendung installieren möchtet und es wird angezeigt was auf die Anwendung zugelassen wird. Nun unten rechts in der Ecke erneut auf „Installieren“ klicken.

Schritt 4 – Patch starten

So, das wars auch schon und der Patcher ist auf eurem Smartphone installiert. Nun könnt ihr Temple Run 2 mit unendlich vielen Münzen, Power-ups, Gems und Boosts genießen.

Viel Spaß beim Spielen und über ein Like oder + würde ich mich sehr freuen ;-)

 

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Comments
  1. Reply
    Eric 25. März 2014 at 21:02

    Ja hallo,
    Ich habe erstens eine Frage und zwar: an wem sollte man eine E-mail schicken?
    Und zweitens bin mir nicht sicher dass ich die schritte gut gemacht habe.
    Also 1. Datei herunterladen
    2. Email (an???) schicken
    3. Emailprogramm schließen und wieder öffnen
    4. Email (ich habs mir geschickt) öffnen
    5. ???

    • Reply
      Lars 25. März 2014 at 22:56

      Hi Eric,
      da geht es um die Variante das ganze per Email zu realisieren. Daher an die Email-Adresse die Du auf Deinem Smartphone nutzt. Wenn Du Dir die Email geschickt hast den Patch starten.
      Gruß Lars

  2. Reply
    sunny123 23. Oktober 2015 at 12:27

    Bei mir steht wenn ich auf das Patch was schon auf meinem Handy drauf ist : Datei kann nicht geöffnet werden :/

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps