To-Fu Fury DER PALAST Lösung aller Level & Parts

Die To-Fu Fury Der Palast Lösungen findest Du in diesem Beitrag als Walkthrough. Dieser Lösungsabschnitt besteht aus den Teilen 7 bis 11 von To-Fu Fury.


tofu-fury-der-palast-walkthrough-loesungenWenn Du es bis hier hin ohne Hilfe geschafft hast ist es schon mal nicht schlecht. Doch sicherlich ist dir schon aufgefallen wie schwer es teilweise wird die einzelnen Level zu lösen. Daher ist es hoffentlich hilfreich, dass wir euch die einzelnen Parts und Level als walkthrough bereitstellen.

Willkommen im Palast von ToFu in dem neue Herausforderungen auf euch warten. Ich kann euch versichern, dass es noch abendteuerlicher wird und ihr noch einiges mehr von euch abverlangen müsst. Denn nun kommen neben den Hindernissen auch noch echte Gegener hinzu die bekämpft werden müssen.

To-Fu Fury DER PALAST Lösung

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von „Der Palast“ im zweiten Abschnitt von To-Fu Fury die wir euch nachfolgend zusammengestellt haben. Anhand der Titel könnt ihr ein Kapitel schneller finden und durch anklicken den walkthrough öffnen. Die restlichen Lösungen von ToFu findet ihr in unserer ÜBERSICHT

[adrotate group=“1″]

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

[spoiler title= „Teil 7 – Auf der Suche nach dem Königtum“ class= „my-custom-spoiler“]

Part 7 von To-Fu Fury beinhaltet folgende Level:
– Auf der Suche nach dem Königtum Level 1 Lösung
– Auf der Suche nach dem Königtum Level 2 Lösung
– Auf der Suche nach dem Königtum Level 3 Lösung
– Auf der Suche nach dem Königtum Level 4 Lösung
– Auf der Suche nach dem Königtum Level 5 Lösung
[/spoiler]

[spoiler title= „Teil 8 – Königliche Sendung“ class= „my-custom-spoiler“]

Part 8 von To-Fu Fury beinhaltet folgende Level:
– Königliche Sendung Level 1 Lösung
– Königliche Sendung Level 2 Lösung
– Königliche Sendung Level 3 Lösung
– Königliche Sendung Level 4 Lösung
– Königliche Sendung Level 5 Lösung
[/spoiler]

[spoiler title= „Teil 9 – Die Talfahrt“ class= „my-custom-spoiler“]

Part 9 von To-Fu Fury beinhaltet folgende Level:
– Die Talfahrt Level 1 Lösung
– Die Talfahrt Level 2 Lösung
– Die Talfahrt Level 3 Lösung
– Die Talfahrt Level 4 Lösung
– Die Talfahrt Level 5 Lösung
[/spoiler]

[spoiler title= „Teil 10 – Unruhen im Lesesaal“ class= „my-custom-spoiler“]

Part 10 von To-Fu Fury beinhaltet folgende Level:
– Unruhen im Lesesaal Level 1 Lösung
– Unruhen im Lesesaal Level 2 Lösung
– Unruhen im Lesesaal Level 3 Lösung
– Unruhen im Lesesaal Level 4 Lösung
– Unruhen im Lesesaal Level 5 Lösung
[/spoiler]

[spoiler title= „Teil 11 – Der Drachen“ class= „my-custom-spoiler“]

Part 11 von To-Fu Fury beinhaltet folgende Level:
– Der Drachen Level 1 Lösung
– Der Drachen Level 2 Lösung
– Der Drachen Level 3 Lösung
– Der Drachen Level 4 Lösung
– Der Drachen Level 5 Lösung
[/spoiler]

[adrotate group=“3″]

So, hast Du alle Teile dieses Abschnittes von To-Fu Fury erfolgreich absolviert? Dann auf zum nächsten Kapitel „Das Kloster“ oder zurück zur Übersicht.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud