To-Fu Fury Lösung mit Walkthrough aller Level (ToFu)

To-Fu Fury Lösung – In diesem Artikel findest Du unseren Walkthrough mit den Lösungen aller Level und Abschnitte für iOS und Android (Amazon) Geräte. Die ToFu Lösung haben wir wie immer übersichtlich für euch zusammengestellt.

Mit To-Fu Fury stellt Amazon Game Studios bereits die vierte iOS App zur Verfügung – die natürlich auch im Amazon App Store für Android Geräte verfügbar ist. Mit diesem tollen humorvollen Spiel und atemberaubender Grafik hat das Entwicklerteam mal wieder gezeigt wozu sie fähig sind. Das hat auch das Team des iTunes Store erkannt und die App als Gratis-App der Woche vorgestellt.

To-Fu Fury ist eine Kombination aus einem abenteuerlichen Jump`n`Run Spiel mit Puzzel-Elementen die das ganze physikalisch  kniffelig machen. Nicht nur die verwinkelungen und Hindernisse machen das Spiel spannend und lassen den Atem stocken, sondern auch die zahlreichen Gegener die man besiegen muss, um ein Level erfolgreich abschließen zu können.

ToFu-Fury-Walkthrough-Loesungen-Aller-Level-Anleitung-Hilfe-Tipps-Tricks

In jedem Fall ist To-Fu Fury kein Spiel für ungeduldige mit schwachen Nerven. Das gesamte Spiel wird mit einem wunderbaren Geschichte präsentiert und lässt dich in die Rolle des oftmals überanstrengten Fury schlüpfen der am Ende dank Deiner Hilfe vielleicht ein kleiner Soja-Held werden kann. Also, worauf wartest Du noch?

To-Fu Fury Walkthrough nach Kapitel

Zu Beginn des Spiels ist es noch recht einfach und man bekommt die Grundregeln in den ersten Level erklärt. Doch ganz plötzlich stehst Du allein da und musst versuchen Deine Missionen zu erfüllen. Doch in vielen Fällen gelingt das nicht auf anhieb und man kann sich über kleine Hilfestellungen freuen. Daher haben wir euch den nachfolgenden To-Fu Fury walkthrough mit allen Kapiteln zusammengestellt. Dieser Walktrhough soll nicht nur als Anleitung für ToFu sondern auch kleine Hilfestellung dienen.

To-Fu Fury Lösungen aller Level

Die nachfolgenden To-Fu Fury Lösung beinhaltet alle Teile die natürlich auch direkt ausgewählt werden können. Neben den einzelnen Gebieten sind die einzelnen Stationen zusätzlich in Teile (Parts) unterteilt in denen sich dann die jeweiligen Level befinden. Zur besseren Übersicht haben wir zu den nachfolgenden Lösungen von ToFu Fury auch noch die Titel der Parts und Level dazugeschrieben. Die Videos sind zwar in englischer Sprache, aber wir haben euch die Titel von To-Fu Fury auf deutsch hinzugefügt.

[adrotate group=“1″]

Um zu dem gewünschten Abschnitt bzw. Level von To-Fu Fury zu gelangen einfach drauf klicken.

To-Fu Fury – SCHLOSS DOJO – walkthrough

  • Teil 1 – Unsanftes Erwachen Lösungen
  • Teil 2 – Meistern der Grundlagen Lösungen
  • Teil 3 – Es kommt hart auf hart Lösungen
  • Teil 4 – Wunderliche Chi-Bälle Lösungen
  • Teil 5 – Schloss Dojo verteidigen Lösungen
  • Teil 6 – Der Chefinator Lösungen

To-Fu Fury – DER PALAST – walkthrough

  • Teil 7 – Auf der Suche nach dem Königtum Lösungen
    Teil 8 – Königliche Sendung Lösungen
    Teil 9 – Die Talfahrt Lösungen
    Teil 10 – Unruhen im Lesesaal Lösungen
    Teil 11 – Der Drachen Lösungen

To-Fu Fury – DAS KLOSTER – walkthrough

  • Teil 12 – Das Schicksal eines Kriegers Lösungen
  • Teil 13 – Ziegelbrecher Lösungen
  • Teil 14 – Spießruten laufen Lösungen
  • Teil 15 – Tief im Berginneren Lösungen
  • Teil 16 – Der Alte Wächter Lösungen

[adrotate group=“3″]

To-Fu Fury download

Du kannst To-Fu Fury für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad und für Android Geräte im jeweiligen Store herunterladen. Für iOS Nutzer also im iTunes Store und für Android Nutzer aktuell nur über den Amazon App Store.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud