Who´s the Player Lösung aller Level und Ligen

Who´s the Player oder What Player ist eine App aus der Kategorie Quizgames vom Entwicklerteam ARE Apps Ltd. bei der die Aufgabe darin besteht den richtigen Fußballspieler zu erkennen. Die Lösung zu Who´s the Player aller Ligas findet ihr hier in diesem Beitrag.


Kannst Du erraten welcher Fußballspieler gesucht wird? Who´s the Player ist ein wirklich gelungenes Fußballspielerquiz aus der Kategorie Fußball Apps mit einer sehr umfangreichen Spielerliste. Die einzelnen Level oder Ebenen sind nach Ligen der bekanntesten Fußballländer unterteilt. So wird der ein oder andere eine bevorzugte Liga haben und sicherlich mal mehr und mal weniger Probleme bei der Beantwortung der einzelnen Fragen haben.

what-player-loesung-aller-ligas-whos-the-player-fussballspieler-answers

In jedem Level wird Dir das Foto eines bekannten Fußballspielers gezeigt und Du musst seinen Namen erraten. Mal wird nur der Nachname und mal nur der Vorname gesucht. Unterhalb des jeweiligen Fotos findest Du vorgegebene Buchstabenfelder in die man das gesuchte Lösungswort eingeben muss. Als kleine Hilfestellung findet man zusätzlich noch ein Durcheinander an Buchstaben von denen einige zur Lösung gehören und andere nicht. Für jede richtig beantwortete Frage bekommt man Münzen gutgeschrieben mit denen man dann Tipps kaufen kann. Dank unserer Lösung zu Who´s the Player (What Player) könnt ihr euch die Münzen sparen die man übrigens auch gegen echtes Geld nachkaufen könnte.

[adrotate group=“1″]

Who´s The Player Lösung aller Ligen

Hier nun findest Du alle Ligen die es in Who´s The Player zu lösen gibt. Durch einen Klick auf die jeweilige Liga gelangst Du zu den passenden Lösungen die Du schön übersichtlich in einer Tabelle findest.

Who´s the Player English League Lösung
Who´s the Player Spanish La Liga Lösung
Who´s the Player Italian Serie A Lösung
Who´s the Player German Bundesliga Lösung
Who´s the Player French Ligue 1 Lösung
Who´s the Player Brazilian Serie A Lösung
Who´s the Player Portuguese P Liga Lösung
Who´s the Player Russian P League Lösung
Who´s the Player Dutch Eredivisie Lösung

[adrotate group=“3″]

Who´s The Player kostenlos herunterladen

[appbox appstore 659336346]

Natürlich findet ihr auf unserer Webseite neben Who´s The Player noch weiter Fußball Apps und die passenden Lösungen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud