Alternativen zu 94% Prozent für iPhone und Android

Lange Zeit wurde die TV Quiz-Show „Familien Duell“ von vielen Fans vermisst. Die Zeit schien vorbei zu sein und die Show brachte nicht mehr die erwünschten Zuschauerzahlen. Doch dank 94% kann ein ähnlicher Ratespaß jetzt über das Smartphone oder Tablet gespielt werden.

94prozent-loesungen-aller-level-antworten-hilfe-tipps-tricksEs ist die erste App die viele an die damalige Ratesendung „Familienduell“ erinnert. Denn mit 94Prozent haben die Entwickler SCIMOD nun eine App veröffentlicht bei der man die häufigsten Antworten erraten muss. Das nächste Level kann man erst erreichen, wenn man mindestens 94% erreicht hat. Wie immer haben wir auch die passenden Lösungen zu 94Prozent für euch zusammengestellt damit ihr auch bei schwierigen Fragen problemlos ins nächste Level gelangen könnt.

Alternativen zu 94% Prozent

Auf der Suche nach Apps die ähnlich wie 94% Prozent sind wird es aktuell nicht gerade einfach. 94% ist zwar in deutscher Sprache verfügbar, allerdings gibt es derzeit nur 25 Level die man lösen kann. Die Wartezeit bis zum Nächsten Update überbrücken viele dann mit anderen Sprachen oder suchen nach Alternativen zu 94 Prozent sowohl für das iPhone, iPad oder Android Geräte. Wir haben euch mal die bekanntesten Alternativen für Android und iOS zusammengestellt.

Auch interessant:
94% am PC spielen
WhatsApp ohne Internet nutzen
4 Bilder 1 Wort Lösung
94% Komplettlösung

Family Feud

Die wohl bekannteste Alternative zu 94% ist die QuizApp Family Feud die es bereits in zweiter Auflage gibt. Leider ist diese jedoch nur in englischer Sprache verfügbar. Family Feud ist der Titel der Amerikaner von Familienduell.

[appbox googleplay com.ludia.familyfeudandfriends.free]
[appbox googleplay com.ludia.familyfeudblitz]

[adrotate group=“1″]

Familien Duell

Mit dem Titel des Klassikers gibt es auch eine App die sich Familien Quiz Duell nennt. Diese ist glücklicherweise in deutscher Sprache verfügbar.

[appbox googleplay de.bitsofteu.challenge]

 Volksquiz

Dann gibt es noch Volksquiz was über diesen Titel nicht gleich als Alternative zu FamilienDuell erkannt wird. In unserem Test machte die App – abgesehen von den ständigen Verbindungsproblemen – einen recht guten Eindruck.

NICHT MEHR VERFÜGBAR

Solltest Du weitere Alternativen zu 94% kennen kannst Du gerne am Ende dieses Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

31 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud