EDEKA Werbespot 2017: EATKARUS und der Traum vom fliegen

Es ist mal wieder soweit und EDEKA hat seinen neuen Werbespot mit dem Titel „EATKARUS“ veröffentlicht. Das neue Werbevideo von EDEKA wurde nach wenigen Stunden bereits über 1 Millionen mal angeschaut.

In dieser EDEKA Werbung träumt der kleine Junge EATKARUS vom fliegen. Er lebt in einer Welt in der scheinbar alle Menschen zu dick sind. In dem Video erfahrt ihr was dem kleinen Eatkarus helfen wird seinen Traum vom fliegen zu verwirklichen.


Mal wieder ein gelungenes EDEKA Werbevideo mit einer klaren Botschaft bei dem der Song „All I CAN DO“ des Künstlers Ben Kendrick zu hören ist.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps