EDEKA Werbung: Das ist der Song aus dem Werbespot EATKARUS #issso

EDEKA hat mit dem Werbespot EATKARUS 2017 eine weiteres erfolgsversprechendes Werbevideo veröffentlicht und der Spot wurde bereits nach einem Tag schon über 1 Millionen mal angeklickt.

Viele stellen sich nun die Frage „Wer singt den Song von der EATKARUS EDEKA Werbung“ in dem ein kleiner Junge den Traum vom fliegen verwirklichen will.


Wie heisst der Song in der EDEKA Werbung Eatkarus 2017?

Der Lebensmittelhändler EDEKA versucht das Werbevideo unter dem Hastag #issso zu verbreiten und will offenbar an den Erfolg der Weihnachtswerbung mit dem Opa anknüpfen. Dabei spielt natürlich nicht nur die rührende Geschichte eine wichtige Rolle sondern auch der Song der dazu abgespielt wird.

In der neuen Werbung scheint nicht nur der kleine Junge EATKARUS ein Gewichtsproblem zu haben sondern auch alle anderen die darin zu sehen sind. EDEKA will seine Kunden dazu animieren nicht nur auf den üblichen Einheitsbrei zurückzugreifen. Ein wichtiger Aspekt in unserem Leben ist die Ernährung und wir sollten alle anfangen auf die richtigen Lebensmittel zu achten. Mit diesem Gedanken schafft es EATKARUS dann seinen Traum vom fliegen zu erfüllen.

Der Song in dem EDEKA Werbespot soll den Gedanken noch verstärken und trägt den Titel „All I Can Do“ und stammt von dem Interpreten Ben Kendrick. Aktuell kann der Song „All I Can Do“ kostenlos über Soundcloud angehört werden. Aktuell ist ein kostenloser Download des Songs leider nicht möglich.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Auch interessant:

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps