World Chef Freunde finden und hinzufügen

Bei World Chef hast Du die Möglichkeit Freunde in Dein Restaurant einzuladen oder deren Restaurant zu besuchen. Wie das geht und wie Du noch zusätzlich World Chef Freunde finden kannst erfährst Du in diesem Beitrag.

In World Chef hast Du wie bei vielen anderen Apps die Möglichkeit neue Freunde einzuladen oder deren Spiel zu besuchen. Diese Funktion mit Freunden in Kontakt zu treten oder deren Spielstand zu betrachten ist für Dich natürlich nicht ohne Nutzen. Daher solltest Du großen Wert auf ausreichend Freunde legen, neue Finden und diese hinzufügen.

Wozu braucht man Freunde bei World Chef?

Eine gute Zusammenarbeit mit Freunden oder Nachbarn schadet natürlich nie. Auf den ersten Blick ist aber gerade für Neulinge nicht immer klar wo der wahre Nutzen liegt.

  • Der wohl beste Grund nach World Chef Freunden zu suchen ist der Zusammenschluss der daraus besteht. Man kann sich nämlich mit seinen Freunden absprechen und bei geschickter Organisation seine Produktion effektiv steigern. So kann sich beispielsweise jeder auf bestimmt Produktionsschritte spezialisieren wodurch man ne Menge Zeit ersparen kann.
  • Ebenfalls wichtig ist der Informationsaustausch. Durch den Besuch von Freunden kannst Du deren Fortschritt verfolgen und beobachten wie sich deren Restaurant entwickelt. Ggf. ist dann ein Austausch von nützlichen Tipps möglich.
  • Über den Marktplatz kannst Du so schauen welche Produkte Deine Freunde anbieten und bessere Verhandlungen führen als mit fremden Personen.

[adrotate group=“1″]

World Chef mehr Freunde bekommen

Bei World Chef gibt es mehrere Möglichkeiten Freunde zu finden und diese hinzuzufügen.

  1. Der einfachste Weg neue World Chef Freunde zu bekommen ist über Facebook. Dazu klickst Du in dem Spiel einfach unten Links auf das Community Symbol und dann auf das Facebook Icon. Nun  kannst Du bei Deinen Facebook Freunden schauen wer World Chef spielt und diese hinzufügen.
  2. Wenn Du neue Freunde für World Chef benötigst kannst Du natürlich auch unten einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Facebook Profil hinterlassen wenn Du anderen die Möglichkeit geben willst Dich auf Facebook zu adden.
  3. iOS Nutzer haben weiterhin die Möglichkeit über den Game-Center direkt nach anderen Spielern zu suchen.
  4. Wie bei vielen anderen Apps kannst Du natürlich auch am Ende einen Kommentar mit Deinem Restaurantnamen hinterlassen über den Dich andere dann suchen und hinzufügen können. (aktuell noch nicht möglich)

Solltest Du noch andere Wege kennen, um mehr Freunde in World Chef zu finden, dann kannst Du uns das gerne mitteilen.

[adrotate group=“3″]

Mehr zu World Chef

World Chef Essenzen & Akademie
World Chef Tipps & Tricks
World Chef Cheats
World Chef Strategien
World Chef Diamanten
World Chef Goldmünzen
World Cheats Freunde finden

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

22 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud