Alternativen zu Boom Beach von Supercell

Boom Beach ist der erfolgreiche Nachfolger von Clash of Clans und gehört neben Hay Day zu den Top Apps in den Stores vom Entwicklerteam Supercell. Strategie-Apps gibt es schon seit langer Zeit und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch was ist wenn man die App bereits durchgespielt hat und der Entwickler keine Updates bzw. Erweiterungen mehr liefert? In diesem Fall ist man froh Alternativen zu Boom Beach zu finden.

[appbox appstore 672150402]

Alternativen zu Boom Beach von Supercell

Kommen wir nun aber mal zu den bekanntesten Apps die ähnlich wie Boom Beach sind. Solltet ihr noch weitere Alternativen zu Boom Beach kennen könnt ihr am Ende ein Kommentar hinterlassen.

This Means War!
[appbox appstore 641387028]

Clash of Lords 2
[appbox googleplay com.igg.clashoflords2]
[appbox appstore 867427452]

[adrotate group=“1″]

Castle Clash
[appbox googleplay com.igg.castleclash]
[appbox appstore 692669501]

Battle of Zombies: Clans War
[appbox googleplay air.BattleofZombies]
[appbox appstore 839061063]

Game of War – Fire Age
[appbox googleplay com.machinezone.gow]
[appbox appstore 667728512]

Solltet ihr weitere Alternativen bzw. Apps die ähnlich wie Boom Beach kennen könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud