Flucht Aktion Lösung aller Level für Android – Escape Action

Hier findest Du „Flucht Aktion“ Escape Action Lösung aller Level für Android. Mit Flucht Aktion oder Escape Action ist mal wieder eine tolle Room Escape App erschienen. Das Entwicklerteam „Candy Mobile“ konnte bereits durch Apps wie „Slotmaschine“ oder „Kaninchen“ Bekanntheit erlangen.

flucht-aktion-escape-loesung-aller-level-android-iphone-ios-kleinDie Aufgabe bei Flucht Aktion besteht darin das nächste Zimmer zu erreichen. Der Weg dort hin kann teilweise wirklich schwer werden. Wer jedoch schon erste Erfahrungen mit Room Escape Klassikern wie beispielsweise „100 Floors“ gemacht hat dürfte viele Aufgaben problemlos bewältigen. Für Neulinge kann es jedoch kompliziert werden, da einem oft gar nicht alle Möglichkeiten einer solchen App bekannt sind.

Löse die Rätsel der einzelnen Zimmer und finde alle versteckten Objekte. Diese musst Du in den einzelnen Zimmern nutzen um zu entkommen. Finde heraus wer dich dort gefangen hat. Versuche wirklich alles um weiter zu kommen. Du kannst das Gerät schütteln, schwenken, drehen und rumtippen.

Wenn Du noch mehr Room Escape Action suchst dann schau mal hier: Alternativen zu Flucht Aktion

Damit Du nicht ewig an einem Level hängen bleibst und vielleicht sogar die Lust am Spielen verlierst haben wir nachfolgend die Lösungen zur App für Dich zusammengestellt. Viel Spaß!

Escape Action Lösung aller Level:
[adrotate group=“1″]

Flucht Aktion Level 1, 2, 3, 4, 5 Lösung
Flucht Aktion Level 6, 7, 8, 9, 10 Lösung
Flucht Aktion Level 11, 12, 13, 14, 15 Lösung
Flucht Aktion Level 16, 17, 18, 19, 20 Lösung
Flucht Aktion Level 21, 22, 23 ,24, 25 Lösung
Flucht Aktion Level 26, 27, 28, 29, 30 Lösung
Flucht Aktion Level 31, 32, 33, 34, 35 Lösung
Flucht Aktion Level 36, 37, 38, 39, 40 Lösung
Flucht Aktion Level 41, 42, 43, 44, 45 Lösung
Flucht Aktion Level 46, 47, 48, 49, 50 Lösung
Flucht Aktion Level 51, 52, 53, 54, 55 Lösung
Flucht Aktion Level 56, 57, 58, 59, 60 Lösung
Flucht Aktion Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung (noch nicht verfügbar)
Flucht Aktion Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 Lösung …
Flucht Aktion Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung …
Flucht Aktion Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 Lösung …

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du uns natürlich gerne ein Kommentar hinterlassen. Über ein Google+ oder Like würde ich mich sehr freuen.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud