iOS 9.3 Probleme nach dem Update auf iPhone & iPad

Endlich ist es soweit und das iOS 9.3 Update steht mit zahlreichen Neuerungen zum Download bereit. Doch neben neuen Funktionen bringt das iOS 9.3 Update Probleme mit denen viele sicherlich nicht gerechnet haben.

Nach einem iOS Update kann es immer zu Problemen kommen die aus ganz unterschiedlichen Gründen auftreten und sich oft nur ganz individuell lösen lassen. Doch viele der iOS 9.3 Probleme sind bereits bekannt und lassen sich mit wenigen Handgriffen korrigieren. Wir zeigen euch nachfolgend welche bereits bekannten Probleme es gibt und geben euch die Möglichkeit am Ende des Beitrages neue iOS 9.3 Probleme zu melden.

iOS 9.3 Probleme melden & beheben

Grundsätzlich lassen sich viele iOS Update Probleme bereits nach einem Neustart des iPhone bzw. iPad lösen. Durch den Neustart werden die Einstellungen neu geladen und es kommt zu weniger Fehlern.

iOS-9-3-Probleme-Fehler-Hilfe-Tipps-Tricks-Loesungen

Probleme die mit bestimmten Apps auftreten liegen nicht in der Zuständigkeit von Apple. Der jeweilige Entwickler der App ist dafür zuständig die App an das neuste iOS von Apple anzupassen und dafür zu sorgen, dass es damit funktioniert. Wenn ihr also nach dem iOS 9.3 Update Probleme mit einer bestimmten App habt, solltet ihr einfach noch ein paar Tage warten, ob der Entwickler der App ein entsprechenden Update veröffentlicht.

Etwas weiter unten findet ihr alle bekannten iOS 9 Probleme und einen Lösungsansatz. Sollte das bei euch auftretende Problem dort nicht aufgeführt sein, könnte es sich um ein neues iOS 9.3 Problem handeln. In diesem Fall bitten wir Dich Dein Problem mit dem Update am Ende des Beitrages in den Kommentarbereich zu posten. So haben wir die und andere Besucher die Möglichkeit dir Hilfestellung zu geben.

[adrotate group=“1″]

Bekannte iOS 9.3 Probleme und Lösungen

Nachfolgend findet ihr die bekanntesten iOS 9 Probleme und gelangt durch einen Klick auf das jeweilige Problem zu passenden Hilfestellungen. Sollte das bei Dir auftretende Problem nicht aufgeführt sein, bitten wir Dich einen Kommentar am Ende des Beitrages zu hinterlassen, um schnellstmöglich Hilfe von anderen Usern zu bekommen.

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu iOS 9.3 Problemen haben, dann kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen und wir werden es uns schnellstmöglich mal genauer anschauen.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

26 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud